logo

Referenzen

Geschrieben von: Administrator
Donnerstag, den 26. November 2009 um 09:56 Uhr

 

Katholisches Klinikum Bochum                                                                          Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum

"Mit Herrn Neumann verbindet uns seit Jahren eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Im Jahr 2009 starteten wir mit LeitSkulptur die Entwicklung eines generellen Beschilderungs-Konzeptes für alle unsere Betriebsstätten.

Im Laufe der letzten fünf Jahre konnten so die jeweils anstehenden Projekte effektiv im Rahmen dieses Konzeptes verwirklicht werden.

Herr Neumann identifiziert sich mit uns und arbeitet, als wäre er Mitarbeiter in unserem Team. Er unterstützt uns mit Sachverstand und Kreativität unsere Gebäude effizient und besucherfreundlich zu gestalten, sowie unser Brand / CI angemessen zu kommunizieren.

LeitSkulptur hat uns in allen Strukturen und Systemen äußerst fachkompetent unterstützt und begleitet. Die Zusammenarbeit ist vorbildlich."

Otfried Priegnitz -Bereichsleiter Facility Management/Service-Gesellschaft-

 

 

St. MarienKrankenhaus GmbH / Ärztezentrum Ratingen

"Seit vielen Jahren betreut Herr Neumann das Patientenleitsystem unserer Gesellschaft mit den vier Betriebsteilen: St.MarienKrankenhaus, St.MarienSeniorenheim, Seniorenzentrum Marienhof und nun auch das neue Ärztezentrum.

Wir schätzen dabei besonders, dass er sich mit großem Engagement der jeweiligen Aufgabe widmet und mit uns gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen entwickelt.

Bei dem Neubau unseres Ärztezentrums war es besonders wichtig, die Trägerschaft des St. MarienKrankenhauses unaufdringlich aber dennoch deutlich zum Ausdruck zu bringen und dabei die Bedürfnisse unserer Mieter gebührend zu berücksichtigen.
Die Umsetzung unserer Anforderungen, sowie die Realisierung erfolgte termingerecht und reibungslos."

Peter Robens    -technischer Leiter-

 

BNP Paribas Fortis: Niederlassung Deutschland

"Für unsere neuen Räume im Cäcilium in Köln haben wir nach einem Leitsystem gesucht, das unseren Mitarbeitern das Zurechtfinden in diesem ungewöhnlichen Büroobjekt erleichtert. Auf Basis unserer ersten Vorstellungen wurden wir kompetent und geduldig beraten. Es war eine gute, angenehme und kreative Zusammenarbeit.

Die Realisierung mit frischen, warmen, einladenden Farben und einem modernen Layout entspricht 100%ig unseren Wünschen und findet allseits Zustimmung und Anerkennung."

Therese van Berkel    -Head of Facility Management-

 

Katholisches Klinikum Duisburg

"Vier Krankenhäuser, eine Reha-Klinik, zwei Seniorenzentren und weitere Einrichtungen wollen wir als starke Einheit unter der Dachmarke des KKD erlebbar machen

Dazu leistet das Leit- und Orientierungssystem einen wesentlichen Beitrag. Es vermittelt die Werte des KKD modern und leichtverständlich.

Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Herrn Neumann in vorangegangen Projekten wird auch bei der Weiterentwicklung und dem Ausbau des Wegeleitsystems für unser Klinikum fortgeführt. Wir sind sicher, auch zukünftig mit LeitSkulptur den richtigen Partner an unserer Seite zu haben."

Peter Keime    -Bauwesen / Wirtschaftsbereiche-

 

Diakoniewerk Essen

"Wir arbeiten gerne mit LeitSkulptur, weil wir in den vergangenen Jahren auch bei kleineren Projekten immer umfassend und kompetent von Herrn Neumann betreut wurden.

Ob Kindertagesstätte, Gehörloseninternat oder auch bei großen Projekten wie dem Neubau unseres Heinrich-Held-Hauses - aufgrund seiner großen Marktübersicht kann LeitSkulptur für unsere verschiedenartigen Projekte die jeweils richtige Produktlösung bieten."

Bernhard Munzel    -Referent für Öffentlichkeitsarbeit-

 

Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

"Herr Neumann war uns bereits bekannt durch seine bisherigen Aufgaben für unsere Universität als kompetenter Fachplaner von Leit- und Orientierungssystemen bei Modulex .

Das Außenleitsystem auf unserem Campus ist durch den täglichen Universitätsbetrieb starken Veränderungen unterworfen. Zusätzlich setzten Graffiti und Posteranhaftungen unseren Außenschildern stark zu.

Die erste Aufgabe für LeitSkulptur war, eine praktikable und wirtschaftliche Lösung zu entwickeln, die zuverlässig vor neuen Graffiti und sonstigen Verunreinigungen schützt und dabei auch noch das Erscheinungsbild unserer Universität positiv unterstreicht.

Mit dem guten Ergebnis hat sich Herr Neumann/LeitSkulptur für weitere Projekte empfohlen."

Michael Abraham    -Gebäudemanagement / infrastrukturelle Angelegenheiten-

 

Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf

"Mit Herrn Neumann arbeiten wir schon seit dem Jahr 2002. Er hat uns bereits bei der Hauptstelle unserer Universitäts- und Landesbibliothek, sowie beim Neubau der Fachbibliothek Rechtswissenschaften zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.

Deshalb haben wir LeitSkulptur auch mit der Ausstattung unserer weiteren Fachbibliotheken betraut. Besonders freut uns, dass wir das bestehende elektronische Informationssystem mit LeitSkulptur entscheidend erweitern konnten."

Carola Spies   -Verwaltung-

 

Nehmen Sie Einblick - Bilder sagen mehr als Worte... Zur Galerie mit Leitsystemen
Aktualisiert ( Montag, den 16. März 2015 um 16:32 Uhr )